Sonntag, 3. Juni 2012

Rice Krispies Treats

Ich glaub meine Mutter will das ich noch mehr werde :'D 



























Chocolatey Drizzle

Die Einzelverpackung... in Dunkel-lila
A wrapper you can write on! Süß, kann man Nachrichten hinterlassen..sollte ich vielleicht auf der nächsten mal machen <3
Ganz ansehnlich.. jedoch wirkt das Ganze durch den Blitz etwas seltsam oO

Schmeckts? Jap
Besteht Zuckerschockgefahr? Definitiv! u.u
Mehr davon? Naja, die anderen Sorten mag ich lieber...

Rainbow

Hab das mit dem Beschriften auch gleich mal ausprobiert :'D

Yummy :D so schön bunt <3 :'D
Schmeckts? Jap, und zwar noch besser als das Vorherige! xD
Zuckerschockgefahr? Ina ist paralisiert! Es kann eventuell nicht angreifen!
Mehr davon? Ein anderes Mal.. jetzt ist mir schlecht T_T

tbc... getestet ist zwar schon, aber keine Bilder gemacht... Kann die ja jetzt auch net alle aufpacken...dann müssen die auch gegessen werden und das schaff ich einfach net :'D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen