Montag, 11. Juni 2012

Chow Mein - Teriyaki Chicken Flavor


Sieht doch schon mal ganz lecker aus. Habe übrigens erst beim zweiten Blick gemerkt, dass die Sorte gar nicht von Maruchan ist.
Ach gar net.. hier fiel es mir auf weil ich irgendwie die tolle Anleitung vermisst habe. Habe dann einfach mal nach der alten Maruchan Anleitung "gekocht".
Etwas verwackelt T_T und die Päckchen schon reingemacht... da hatte ich es wohl zu eilig >.< gomen ne!
"Gekocht" sieht das Ganze dann so aus... Habe absichtlich meine Gabel mal drinstecken lassen für das Größenverhältnis (Ich esse immer mit ner kleinen Gabel^^)



Schmeckts? Jap, aber das von Maruchan hat mir besser geschmeckt....allerdings war ich nach der Hälfte so satt, dass ne anständige Beurteilung net möglich war^^
Könnt ichs jeden Tag essen? Nein... wie gesagt... Maruchan war besser^^
Jede Woche? Vielleicht alle 2 Wochen :D
Gesättigt? Ich glaub ich platz gleich :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen